- Rayo -       

....... --- el rayo de sol en tu ojo --- .......

. ->> Sind Sie auch einer von den Typen,
.................... die den Kasten da glorifizieren ?

. ->> Alles was ich nicht kann kommt nicht dran !!!
. ->> Es ist so schön mal nichts zu tun .....................
.................... und dann vom Nichtstun auszuruhn !!

. ->> Männer passen prima in Frauen ! ..................
. ->> Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten !
.................... der Kranke leidet niemals unter ihr ...
.................... aber die anderen ...
. ->> Niemand ist völlig unnütz - ............................
..................... er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen ...
. ->> Im Grunde sind alle Menschen intelligent ...
..................... die Ausnahmen haben die Regel ...

. ->> Was für ein Gefühl muss der Tropfen haben,
..................... der das Fass zum Überlaufen bringt ?

 

- m - 03.09.1979 - 1,82 - 70 - Abitur -
- Raketen-Artellerie-Kanonier ab 01.03.2000 -

- Raketen-Artellerie-Gefreiter seit 01.06.2000 -
- Raketen-Artellerie-Obergefreiter seit 01.09.2000 -
- Raketen-Artellerie-Hauptgefreiter seit 30.11.2000 -

- und bis 31.12.2000 -
- TU Student in Berlin seit 01.10.2000 -
- aktiver Student seit 30.10.2000 -
All you need to know ... :)

 


 

Kollegen, Kunden und sonstige Nasenbären : 

    

    
Latino-Power
(Ricardo)
Latino-Power
(Aquiles)

Zu Ihrer linken so wie rechten Seite sehen sie Madame Sandra, eine Ausgeburt der Münchner Schiki-Miki-Kultur... Hat meistens super-alte Freunde, die mich oft schon nicht mögen bevor ich sie überhaupt kennengelernt hab (siehe Gästebuch-Polizeimeister :). Madame ist nicht pflegeleicht - Also nimm Dir viel Zeit für sie und ein paar Flaschen Prosecco - wenn möglich ein grosses weiches Bett und Kissenschlacht im volltrunkenen Zustand mit Plüsch-Handschellen an den Tisch gekettet. Dafür wirst Du auch mit vielen vielen Kugeln Eis belohnt, wenn Du Sandra im Kustermann-Eisladen besuchst :)

Obernasenbär - SB Matten Träger (wie auf dem Photos erkennbar, SB kennt man von der BP-Tankstelle) - Detlev Ittermann Fan (der Kult-BP-Tankwart von der Wolfratshausener). Kifft schneller als Marokkaner anbauen können. Auch Du kannst leicht sein Freund werden - bring einfach 5 g und ein Riesenschnitzel-zum-warmmachen mit und schon bist Du in seiner Stube willkommen :) Seine Freundin dagegen zu werden dürfte nicht möglich sein, da er seit Jahren die gleiche Mumu zu lieben scheint und sich das wohl auch die nächsten 60 verkifften Jahre nicht mehr ändern wird !! :)

 

1. Paris November 1998

Im November 1998 machte eine 5 Mann starke Gruppe die 1. Techno-Parade in Paris unsicher...
In der traditionsreichen Stadt blieb ein Haufen Müll, Tränengas und auf LSD-hängengebliebenen
Techno-Spinnern (Harald) zurück ... - Bis heute konnten die Drahtzieher und Schattenmänner
dieses Chaos' nicht gefunden werden. Doch hier ist sie, diese anonyme Terror-Gruppe, der
es immer wieder gelingt sich täuschend echt unter das gemeine Volk zu mischen, das
sich jeden Abend mit einer paar WaWi-Mass (WaldWirtschaft = Biergarten) zudröhnt.
In den letzten Tagen des vergangenen Jahrtausends kam das Drama zurück -- mehr dazu später ...

............
                   Dylan -- Seht in die Tiefe dieser Augen ! Der Irrsinn verbirgt sich in ihnen ! Du kannst Dir niemals sicher sein, was dieser Wahnsinnige vorhat...
Will er eine Bombe in diesem U-Bahn-Schacht legen oder einfach nur schrullern ? Er besorgt der Gruppe alles was sie benötigt ..., solange der Besitzer
eine Tochter hat kann Dylan es beschaffen ...                                                                                                                                                                 
                                                                  Peter -- Eins der wenigen Bilder, auf denen dieses Wiesel recht ruhig zu sehen ist. Es ist flink wie der Schall,
klettert Wände auf und ab und hat Dich mit einem Judo-Wurf aufs Kreuz gelegt bevor Du überhaupt wusstest, dass er da war ! Er tarnt sich hinter Ecken,
die Du nicht wahrnimmst, krabbelt an der Decke wie eine Ameise und hat immer dieses verschmitzte Grinsen aufgelegt, das Dich in den Wahnsinn treibt !
                                                                                                        Erik -- Der ehemalige Top-Agent des französischen Geheimdienstes bevor er
überlief.
Bei dem Photo denke ich immer eine Augustiner Edelstoff Flasche im linken Regal hinter ihm zu sehen. Aber wer kann schon mit Sicherheit sagen
wo das Bild aufgenommen wurde und ob es sich nicht um eine Fälschung handelt. Diese Person beherrscht alle Tricks der Täuschung und scheint nie zu
schlafen ... Schaut euch mal die Augenringe an! Die sind grösser sind als die Augen selbst !                                                                                         
                                                                                                                                                       
Stephane -- Das Chämeleon der Gruppe ...
Mal denkst Du er sei Japaner, dann sagt er Dir er sei halb Chinese. Mal triffst Du ihn als Wasser-Fach-Verkäufer an. Mal scheint er teilnahmslos in
einer Fussgängerzone zu stehen ... In Wirklichkeit hat er alles im Griff unf im Blickfeld. In Sekundenschnelle verwandelt er sich in einen Massenmörder
und seine Wasserflaschen in lebensbedrohliche Handgranaten !                                                                                                                              
                                                                                                                                                                                                                  Rayo --    
Er hat diese Gruppe in Paris zusammengeführt und erkundet pausenlos die besten Plätze, um neue Attacken durchzuführen. Beim Erkunden ist er jedoch so
konzentriert und im Denken versunken, dass er dem Tod schon oft nur knapp entkommen ist. Auch hier überquert er wieder auf lebensmüde Art und Weise
den Champs d'Elysèes ...                                                                                                                                                                                                

-- Dylan -- Peter -- Erik -- Stephane -- Rayo --

Rechts oben bin ich irgendwie so über den Platz um den Arc de Triomphe gelaufen ... Normalerweise ist das lebensgefährlich, aber irgendwie hatten die Leute entweder Angst vor mir oder davor gefilmt zu werden oder es war einfach nur der berühmte 'Vorführeffekt' ...
An dieser Stelle Grüsse an Harald aus Stuttgart -- sollte er noch am Leben sein und klar denken können :))

 

2. Prag Juni 1999

Nachdem wir dann im Mai '99 alle irgendwie unser Abi geschafft hatten und zum Teil auch schon in der Hand hatten
(Flo und ich mussten noch unsere Bücher abgeben, aber das kann man ja mal vergessen !
Kurz vor den Sommerferien hatten wir sie dann endlich alle zusammengefunden ...)

haben sich 30 von den 51 dazu entschieden nochmal zusammen wegzufahren. Und wo fahren so 30 asslige Typen
besser hin um sich das letzte bisschen Gehirn, das nach 13 Jahren Intensiv-Beschwallung noch übrig war, auch
noch wegzudröhnen als nach Prag ? ... Nein - also Prag ist ne schöne Stadt - wenn wir es auch nur sehr selten aus
unserem Hotel heraus zu den Sehenswürdigkeiten hin schafften.

.
Eine von den 'netten' Frauen, die sich sehr kamerafreundlich im Haus gegenüber von unserem Hotel umzogen um Bademoden vorzuführen ... Rechts merkt sie übrigens gerade, dass sie gefilmt wird (hehe) - siehe den Zeigefinger der rechten Hand ... :)
Die Bedrohung die im Juni 1999 Prag beviel, um dort extrem viel Bier und Pizza zu konsumieren und einige Stadtteile mehr oder weniger unsicher und auch unabsichtlich kaputt zu machen ... . .
. .
Ja, hmmm - Da haben wir so zwei Typen, die da in soner Gasse mit irgendwas gedealt haben mit einer Art Wasserbomben (Plastiktüten, die es auf der Toilette gab) beworfen ... und wie man sieht gut getroffen ... :)

Auf der Zugfahrt waren die Augen noch weiss und die Lider haben die Sicht noch nicht so eingeschränkt wie später nächtelang im Hotel, als alle 15 Minuten ein neuer Dübel durch Deine Hände wanderte und bevor Du Dir Gedanken machen konntest, wo der herkam auch schon der nächste in Aussicht war. Zu diesem Zeitpunkt gab es in Prag noch Bier, das Fenster in unserem späteren Hotel-Zimmer war noch heil und wir besassen noch die Fähigkeit unsere Körper einigermassen kontrolliert zu bewegen. Das alles sollte sich jedoch schnell ändern! "Hmmm - kannst Du nicht einfach NUR den Dübel drehn, anstatt mich dauernd zu bequasseln ?" Flo war sowieso immer bekifft, deswegen wartete er darauf, dass Conni noch einen dreht :) Als der dann auch aus dem Zimmer gesteuert war musste der Flo wieder selbst ran. Sieht das Bild rechts oben noch fast aus wie ein nettes familiäres Beisammensein - zeigt der vergrößerte Ausschnitt links unten deutlich auf, dass die heutige Jugend einfach keine Party mehr ohne Drogen feiern kann :)) - Da hatte es die Drogenfahndung natürlich nicht schwer ihrer Aufgabe nachzukommen. Nach getaner Arbeit machte es sich der Einsatzleiter Olli dann erstmal mit dem konfiszierten Jolly gemütlich... Rechts unten mussten wir deprimiert feststellen, was der Alkohol aus uns gemacht hatte... da waren wir nun - wir fetten, unrasierten, stinkenden, rumproletenden Abi-Spacken in irgendeinem zerfallenen Hotel in Prag...
Danke an Dylan, der die Photos geschossen hat.



 

3. Saarbrücken April 2000








Kaum hatte ich nach einem kontaktlosen Jahr mal wieder mit Patrick telephoniert, lud er mich auch schon zu seinem Burzeltag ein. Die Chance nutzte ich natürlich gleich um mal wieder meinen Jaguar auszufahren. Fuhr direkt von meinem Gelöbnis in Regensburg nach Saarbrücken, stellte den Jaguar ab und schon kümmerte sich Mustafa darum, dass er bis zur nächsten Fahrt wieder blitzt und blankelte...
Rechts oben seht ihr den angesprochenen Patrick a.k.a. Mustafa - Zuallererst gründeten wir eine Band. Aber ihr wisst ja wie das ist bei so Boy-Groups... Der Erfolg steigt den Mitgliedern zu Kopf und sie werden größenwahnsinnig. Nach vermehrten band-internen Streitereien wurde die Gruppe wieder aufgelöst. Patrick versuchte sich noch an einer Solo-Karriere, aber schon nach 1 Stunde war das Projekt wieder in der Versenkung verschwunden...
Zu den 3 Bildern darunter vielen mit zuerst folgende 3 Wörter ein : Kiffen mit Kindern. Jedoch war ich es, den das Zeug so heftig wegschallerte, dass ich schon überfordert und völlig beschäftigt damit war meine eigenen Gedanken zu ordnen Damit jedoch nicht genug schwallte Brisca noch erbarmungslos auf mich ein :) Leider war ich durchs Rauchen viel zu fertig um mich diesem ungebändigten Redefluss entziehen zu können und so sass ich da in der Ecke : Hilflos schizophren und von niemanden verstanden :))
Rechts unten seht ihr noch Philipp, den Ober-Philosoph aus Saarbrücken - n cooler Typ ! Sprich mit ihm und auf einmal denkst Du nichts zu wissen oder zu verstehen - alles falsch eingeschätzt und Dein Leben falsch gelpant zu haben... Aber das gibt sich auch wieder wenn Du mit ihm anprostest und merkst : Auch Philipp ist nur ein Mensch, der vom Alkohol nicht unbeeinflusst bleibt ... :)
Auf der Heimreise schliesslich machte ich noch einen Stop auf dem Hockenheimring um meinen Jaguar noch ein bisschen auszureizen und schon war der Saarbrücken-Trip wieder zu Ende. Nachdem ich 3mal hintereinander quer durchs Kiesbett der Schleife gefahren war und dabei einmal einen Streckenposten samt dessen Mutter, eine 83jährige Rollstuhlfahrerin, überfahren hatte (war keine Absicht !) wurde ich jedoch recht schnell der Strecke verwiesen. Mei - der Jaguar war dann sowieso schon kaputt und ich wollte eh nicht weiterfahren :)
Im Nachhinein gabs dann leider wieder n bisschen Ärger mit Patrick bei seinem München Besuch mit seiner Schwester. Es scheint so als wären wir erneut in ein weiteres kontaktloses Jahr gefallen zu sein... :(







 

 


Ein Mann geht durch die Wüste, überall Sand, die Sonne brennt und er hat mächtig Durst.
Plötzlich trifft er auf einen Brunnen. Neben dem Brunnen liegt ein ziemlich grosser Stein.
Da er in dem Brunnen nichts sehen kann wuchtet er den Stein hinein um zu sehen, ob es
sich lohnt hinunterzuklettern - damit er nicht umsonst runterklettert ... Er wartet.
Nach ca. 10 Sekunden kommt ein Schaf angewetzt und springt auch in den Brunnen.
Der Mann denkt sich : "Was geht denn jetzt ab ?"
Schliesslich kommt ein Typ, eine Art Farmer, vorbei und fragt : "Entschuldigung! Haben Sie hier vielleicht ein Schaf
vorbeikommen sehen ?" - "Ja. Das ist hier gerade in den Brunnen gesprungen ..." - "Ne, das kann nicht sein !
Das hab ich an so einem riesigen Stein-Brocken festgebunden ... "
frei nach Jürgen (Big Brother, Tag 70 - 10.05.2000)


Ja, wo der Typ durch die Wüste geht ?! Hat Durst ohne Ende, ne. Auf einmal sieht er sonen Brunnen.
Guckt er rein - sieht kein Wasser, ne. Liegt neben dem Brunnen sooo ein Stein, ne.
Nimmt den Stein. Wirft den rein, weil er sehen will ob da Wasser ist in dem Brunnen,
dass er runterklettern kann, damit er nicht umsonst runterklettert, ne. Wirft n rein.
10 Sekunden später springt n Schaf hinterher, ne. Er : "Was ist das denn ?"
Auf einmal kommt n Typ an - sagt der : "Entschuldigung - Haben Sie vielleicht n Schaf gesehen ?" -
Sagt er : "Ja, n Schaf hab ich grade gesehen. Das ist in den Brunnen reingesprungen !" -
Sagt er : "Das kann nicht sein ! Das hab ich an sooon dicken Stein festgekettet !"
Wort-Wörtlich übernommen

Download -- "Jürgen - Wo der Typ durch die Wüste geht.MP3" -- 653 Kb

...

 

- Schreibt mir doch was ins Gästebuch

- Schreibt mir ne Mail (Rayo_Rayo.De)

- Schickt mir ne ICQ - Message

- Home -